Kontakt / Über Uns

Architekturbüro mack4arch

Architekt Dipl.-Ing. Raphael Siebert

Architektin Dipl.-Ing. Martha Vaizidou

Unser Architekturbüro ist in einer kurzen Seitengasse der Breitenfurterstraße gelegen und dient uns als Stützpunkt für unsere Tätigkeiten, daher ist die Mackgasse 4 auch der Namensgeber unseres Büros.

Nach meiner Tätigkeit in verschiedenen Architektur- und Ingenieurbüros wie Vasko+Partner, SL Rasch (Special and Lightweight Structures) sowie Auslandsaufenthalten in der Schweiz, Deutschland, Saudi Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten war es Zeit selbst ein Büro für die vielfältigen Tätigkeiten rund ums Bauen zu gründen, um meine persönliche Vorstellung von qualitativer und nachhaltiger Architektur und Projektabwicklung umzusetzen.

Mit der Ausbildung in Thessaloniki hat mich mein Master Studium nach Wien geführt, wo mich die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen großen und kleinen Architekturbüros immer mehr dazu motiviert hat, mit einem eigenen Architekturbüro tätig zu sein.

home

persönlich:
Mackgasse 4, 1230 Wien, Österreich (home)
Marxergasse 24, 1030 Wien, Österreich (Stadtbüro)
N.K. Akritidi 13, 54635 Thessaloniki, Griechenland (Auslandsbüro)

Stadtbüro

schriftlich:
office@mack4arch.at
mack4arch.at


Auslandsbüro

mündlich:
m +43 (0) 650 88 605 88
f +43 (0) 1 88 605 88